14. Österreichisches Windsymposium24. bis 25. November 2020

WEB Windenergie AG - Kapitalerhöhung bald zu Ende

Mehr als 88 Prozent der neuen Aktien sind gezeichnet

49.217 neu begebene WEB Aktien sind im Rahmen der 8. Kapitalerhöhung bisher gezeichnet worden. Gemessen am maximalen Gesamtvolumen von 55.903 neu aufgelegten WEB-Wertpapieren entspricht das einem Zeichnungsstand von 88,04 %.
175 neue WEB Aktionäre haben sich in den vergangenen drei Monaten für ein Investment in Österreichs größtes Windkraft-Bürgerbeteiligungsunternehmen entschieden. Den Löwenanteil der Kapitalerhöhung haben aber die Nachzeichnungen von Alt-Aktionären aufgebracht. In Summe wurden bisher in etwa 12,7 Millionen Euro neues Eigenkapital eingeworben. Die 8. Kapitalerhöhung endet am 30. November 2005.


_____
Quelle/Aussendung: WEB Windenergie AG