14. Österreichisches Windsymposium24. bis 25. November 2020

Personalia

Stephan Parrer, Peter Molnar und Roland Weyss verändern sich

Peter Molnar

© Peter Molnar
 © Peter Molnar

Mag. Peter Molnar, bisheriger Geschäftsführer der oekostrom Vertriebs GmbH hat beschlossen, mit Ende 2008 seine Tätigkeit bei der oekostrom AG zu beenden. In Zukunft wird er sich vorerst seiner Familie (Karenz) und dann neuen Projekten mit 100% Erneuerbarer Energie widmen. Wir wünschen dem engagierten Energie-Experten viel Erfolg weiterhin für die Zukunft und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Für fachliche Fragen in der oekostrom AG steht Ihnen Manuel Giselbrecht () zur Verfügung.

Stephan Parrer

DI Stephan Parrer, bisheriger Geschäftsführer der oekostrom Produktions GmbH gründet mit Johannes Trauttmansdorff ein Ingenieurbüro, das im Bereich der Ökoenergie tätig sein wird und bleibt daher der Ökostrombranche erhalten. Künftig erreichen Sie ihn unter .

Roland Weyss

Bei der oekostrom Produktions GmbH übernimmt daher Roland Weyss die Geschäftsführung. Er ist unter erreichbar. Er selbst wird auf Wunsch der oekostrom AG noch in einzelnen Bereichen für sie tätig sein, Gesamtverantwortung der oekostrom Produktion geht aber auf Roland Weyss über.
Wir wünschen beiden viel Erfolg und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.