14. Österreichisches Windsymposium24. bis 25. November 2020

Wilder-Wind Team wieder voll im Einsatz

Auch heuer sind MitarbeiterInnen des Wilder-Wind Teams viel unterwegs und bringen bei der Wilder-Wind Ralley den Kindern mit viel Spaß die Windenergie näher.

Vielerorts wurde heuer gerätselt, gebastelt, gemalt und die eigene Geschicklichkeit getestet. Den Kindern, die an den Windfesten der Windparkbetreiber teilgenommen haben, wurde die Windenergie spielerisch und mit viel Spaß, aber auch mit fachlichem Input näher gebracht.

Mehr als zehn Feste wurden heuer bereits veranstaltet. Eines davon ist auf Video festgehalten worden.

Ernstbrunner Ferienspiel

Am 19. Juli fand bei einem Windpark der Windkraft Simonsfeld ein Ferienspiel mit Wilder-Wind Ralley statt. Eindrücke davon hat der Videograf Franz Schuster festgehalten.

Weiterführende Links

http://www.wilderwind.at