14. Österreichisches Windsymposium24. bis 25. November 2020

DVD "Leben mit der Energiewende"

Der Film, der auch bei der IG Windkraft Generalversammlung in gekürzter Fassung gezeigt wurde, ist nun auch auf Amazon bestellbar

© Newslab
 © Newslab

"Leben mit der Energiewende" ist ein Film von Frank Farenski und seinem engagierten Newslab-Team. Auf der IG Windkraft Generalversammlung hat die, immer wieder pointiert-aufgelockerte, Doku für einige Schmunzler gesorgt. Das Projekt teilt den "Open Source" Gedanken und ist im Internet vollständig und kostenlos betrachtbar. Für Filmvorführungen, unterwegs oder als Geschenk ist allerdings eine DVD oft praktischer. Diese kann jetzt günstig auf Amazon bestellt werden (Link siehe unten). Lassen Sie sich nicht täuschen vom Hinweis: "Derzeit nicht auf Lager". Laut dem Produktionsteam ist eine Bestellung jedenfalls möglich.

Weiterführende Links

Zur Amazon-Bestellseite
Zur Facebook-Seite Leben mit der Energiewende