14. Österreichisches Windsymposium24. bis 25. November 2020

AAE Naturstrom erhält die internationale Auszeichnung als GREEN BRAND Austria

Alpen Adria Energie wurde nun als erstes Produktionsunternehmen Kärntens zu den GREEN BRANDS Austria 2014/2015 ausgezeichnet.

© Hans Jost_AAE_Naturstrom
 © Hans Jost_AAE_Naturstrom

Mit der Auszeichnung werden all jene Marken geehrt, die nachweisbar ökologisch nachhaltig sind bzw. produzieren und somit eine hohe - nationale wie internationale Anerkennung verdienen.

Das Verfahren zur Auszeichnung zu den GREEN BRANDS ist weltweit einzigartig und basiert auf einem dreistufigen Verfahren:
Nominierung, Validierung und finaler Jury-Entscheid.
Nur jene Marken, die das Verfahren erfolgreich bestanden haben, werden als GREEN BRAND ausgezeichnet und erhalten das GREEN BRANDS Gütesiegel.

So wurde Alpen Adria Energie im Rahmen einer repräsentativen Befragung der österreichischen Bevölkerung in den Kategorien \\\"Energie-Versorger / Energie-Produzent\\\" zu den grünen Marken Österreichs nominiert.

Bild: Wilfried Johann Klauss und Ruth Klauss-Strasser von AAE Naturstrom sowie Norbert Lux, COO der GREEN BRANDS Organisation

Weiterführende Links

Quelle: AAE