14. Österreichisches Windsymposium24. bis 25. November 2020

Andreas Dangl, CEO des Jahres

Hohe Auszeichnung für Andreas Dangl von der WEB Windenergie AG, der von einer Fachjury zum CEO des Jahres gekürt wurde

© WEB Windenergie AG
 © WEB Windenergie AG

Alljährlich wählen Vorstandsvorsitzende in drei Kategorien einen Jahressieger aus den eigenen Reihen. Im Bereich bond market konnte Andreas Dangl, CEO der WEB Windenergie AG, den begehrten Preis einheimsen.

In Kooperation mit dem Börse Express und dem CFO Club Austria lud Deloitte am 4. März 2015 zu der diesjährigen Verleihung des CEO/CFO Awards des Jahres 2014. Österreichs CEOs und CFOs haben nun schon zum zehnten Mal die Besten aus ihrer eigenen Mitte gewählt. Andreas Dangl, W.E.B-Vorstandsvorsitzender, konnte den Preis das erste Mal entgegennehmen. „Dieser Award ist eine tolle Bestätigung unseres Kurses Richtung Energiewende. Auf moderates Wachstum und internationale Streuung unserer Standorte zu setzen, war die richtige Entscheidung“, freute sich Andreas Dangl über diese hohe Auszeichnung.


_____
Quelle/Aussendung: WEB Windenergie AG