14. Österreichisches Windsymposium24. bis 25. November 2020

Laufen für die Windkraft

EWS läuft als Windräder bemalt beim Salzburger Businesslauf mit

Bild: © EWSBild: © EWS

David Schedlberger, Thomas Schoßleitner, Susanne Bruckbauer, Elfi Salletmaier, Sabine Bauinger und Andrea Schoßleitner stellten zwei Teams der EWS Consulting GmbH. Das Team wurde oft angesprochen, das ausschließlich positive Feedback zur Windenergie gab zusätzlich Rückenwind, wie Susanne Bruckbauer berichtet.

Bild: © EWSBild: © EWS

Der Teamname: "EWS: Schnell wie der Wind" war Programm. Die in die tapferen Gesichter geschminkten Rotorblätter wurden bereits VOR dem Lauf mit Theaterschminke aufgemalt und hielten damit härtesten Belastungen stand.

Vienna City Marathon 2019 - mit größerem Erneuerbare Energie / Windkraft-Team?

Bild: © Matthias LeidingerBild: © Matthias Leidinger

Da die IG Windkraft dieses Jahr beim Vienna City Marathon als "Team Windwadl" mitgelaufen ist, entsteht nun die Idee, im nächsten Jahr gemeinsam und mit anderen Organisationen ein größeres Wind-Renn-Team zusammenzustellen. Bei Interesse bitte um ein Mail an: l.pawek@igwindkraft.at.

Infos zum Salzburger Businesslauf